Schule des Zwiespalts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schule des Zwiespalts

Das RPG dreht sich um Zauberei, Macht, Magie und Freundschaft. Und um eine Schule welche der Schauplatz eines Schicksalhaftes Geschehnisses sein soll.
 
StartseitePortalNeueste BilderImpressumDisclaimerAnmeldenLogin

 

 Kami-kun!!! Admin, Meister, Boss oder auch einfach Dude... Kumpel oder wie ihr mich auch nennen wollt ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Sakor

Sakor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Charaktere
Orientierung: X
Alter: 17
Voller Name: Sakor Tsukami

Kami-kun!!! Admin, Meister, Boss oder auch einfach Dude... Kumpel oder wie ihr mich auch nennen wollt ^^ Empty
BeitragThema: Kami-kun!!! Admin, Meister, Boss oder auch einfach Dude... Kumpel oder wie ihr mich auch nennen wollt ^^   Kami-kun!!! Admin, Meister, Boss oder auch einfach Dude... Kumpel oder wie ihr mich auch nennen wollt ^^ EmptyDi Jan 06, 2009 3:10 pm

Hi..
Ich bin der Admin mit Pein.. und ich bin der Haupt Leiter des RPGs!
Die ganze Sache beruht auf meiner Idee und joa.. ich finde mein Team hat gute arbeit geleistet.. ich stell mich mal vor.. ob ihr es wollt oder nicht..
jetzt kommt..
SAAAAAAAAAAAAKOOOOOOOOOOOOOOOOR...


Mein name ist Sakor oder im realen Leben auch Thorn(ja so heise ich wirklich >.>)
Ich bin 16 Jahre alt und werde in diesem Jahr 17.
ich spiele leidenschaftlich geren RPG und spiele zur Zeit aktiv in 2en mit..
Meine Themen in denen ich Playe reichen vom Mittelalter, in die Zukunft.. von der Erde bis zu fremden Planeten.. von der ernsthaftigkeit der Neuzeit.. bis hin zu den verwogenen Pfaden des Fantasy.. kurz um.. ein Allround writer ^^
In meiner Freizeit schreibe ich Geschichten, kurze oder lange.. tiefgründige oder oberflächliche.. witzige oder ernste.. auch so alles im Grunde ab und zu schreib ich auch mal ein Gedicht, das aber dann eher im ernsten bereich.
Musik ghört zu meinen wichtigsten beschäftigungen! Nebenbei lerne ich jetzt zur Zeit gitarre erstmal Accoustik ^^
Und klavier kann ich auch spielen.. ab und zu setzt ich mich ans Klavier und probier einfach a weng rum.. 2ter Mozart wird zwar nicht aus mir, aber ich bin talentiert.. wenn ich übe jedenfalls xD
Ansonsten höre ich eher: Hard Rock, Punk Rock, Emo, Pop Hip Hop und eh ja noch so einiges mehr.
Ich liebe es Englisch zu sprechen und zu schreiben.. und Französisch kann ich auch obwohl ich es hasse...
eh watn noch?
kA ich bin lebensfroh immer gut drauf und versuche zu helfen wo ich kann ^^

so long~
Thorn/Nachtschatten/God/Gott/Kami-kun/Meister/Herrscher/Chef/Boss oder auch einfach nur Sakor : )
ihr dürft euch aussuchen wie ihr mich nennen wollt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.narutoslife.de
 
Kami-kun!!! Admin, Meister, Boss oder auch einfach Dude... Kumpel oder wie ihr mich auch nennen wollt ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So nun komm ich auch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule des Zwiespalts :: Organisation :: User-Vorstellung :: Teamvorstellungen-
Gehe zu: