Schule des Zwiespalts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schule des Zwiespalts

Das RPG dreht sich um Zauberei, Macht, Magie und Freundschaft. Und um eine Schule welche der Schauplatz eines Schicksalhaftes Geschehnisses sein soll.
 
StartseitePortalNeueste BilderImpressumDisclaimerAnmeldenLogin

 

 Der Mächtige Turm des Unbekannten

Nach unten 
AutorNachricht
Sakor

Sakor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Charaktere
Orientierung: X
Alter: 17
Voller Name: Sakor Tsukami

Der Mächtige Turm des Unbekannten Empty
BeitragThema: Der Mächtige Turm des Unbekannten   Der Mächtige Turm des Unbekannten EmptyDi Jan 06, 2009 7:14 pm

Der Fliegende Turm ist ein Bauwerk aus Uralter Zeit. Viele Magier gingen hinein.. doch hinaus kamen sie als Meister.
Sie entdeckten Geheimnisse und Schätze die Unglaublich und nicht zu beschreiben sind.
Im Inneren des Turmes befinden sich Bücher der Magie.. welche dein Potenzial um ein vielfaches steigern können!
Neben Wissen, kann man in dem Turm einen Zauberstab der Deluxxe Klasse, mit alter Magie gefertigt, finden. Mit Mächtigen Zaubern belegten Umhänge. Gold, Rubine, Saphire, Opale, Topase, Diamanten und Silber.
Neben diesen Schätzen kann man noch ein Buch finden, in dem dir das Wissen offenbart wird ein weiteres Element der Meisterstufe zu erreichen!
Eine Anleitung zum Bau eines eigenen Zauberstabes, falls dir der vorhande nicht reicht.. und noch so einiges mehr.

Um den Turm betreten zu dürfen musst du ein Rätsel lösen.. ein sehr schwiriges Rätsel, dessen Lösung du nicht im Internet finden kannst.. sondern nur durch absolutes Logisches denken..
Jeder darf in den Turm. Wenn ein Spieler das Rätsel löst und den Turm erkundet, ist dies alles vorhanden. Wenn er ihn wieder verlässt, ist alles wieder da. Das heist das jeder die Gegenstände bekommen kann.

Wenn also ein weiterer das Rätsel löst kann er diese Gegenstände auch besitzen(Desswegen wird vorgeschlagen lieber die Anleitung zum Bau des Zauberstabes zu verwenden sonst lauft ihr alle mit dem selben Zauberstab rum..)

Sakors Rätsel: Dieses Rätsel dürft ihr alle verwenden. Nur ich darf es nicht verwenden weil ich der einzige bin der die Antwort kennt. Sobald dieses Rätsel gelöst wurde, erschaffe ich ein neues!
Was ist das Größte gut der Menschheit?
Wer ist der König der Könige?
Wer beschützte den Herren im angesichte seiner Feinde?
Wonach suchten die Ritter des Königs der Könige?


Das ist das Rätsel von Pein. Dieses Rätsel dürfen alle verwenden nur Pein darf es nicht verwenden weil er der einzige ist der die Antwort kennt. Sobald dieses Rätsel gelöst wurde erschafft er ein neues.
es ist grün
es ist rot
es ist hier und
es ist dort
was ist es?


Eines dieser 2 Rätsel muss man sich aussuchen und lösen wenn man in den Turm will.
Wenn ich rein will muss ich Peins Rätsel lösen.
Wenn er rein will muss er mein Rätsel lösen, so ist die Fairness garantiert.


Der Mächtige Turm des Unbekannten The_Flying_Tower_by_Fredh

by Sakor
Nach oben Nach unten
http://www.narutoslife.de
 
Der Mächtige Turm des Unbekannten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule des Zwiespalts :: Andere Dimensionen :: Das Nichts :: Der fliegende Turm-
Gehe zu: