Schule des Zwiespalts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schule des Zwiespalts

Das RPG dreht sich um Zauberei, Macht, Magie und Freundschaft. Und um eine Schule welche der Schauplatz eines Schicksalhaftes Geschehnisses sein soll.
 
StartseitePortalNeueste BilderImpressumDisclaimerAnmeldenLogin

 

 Hallöchen^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zumi

Zumi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.01.09
Alter : 33

Charaktere
Orientierung:
Alter:
Voller Name: Zumi Kuraso

Hallöchen^^ Empty
BeitragThema: Hallöchen^^   Hallöchen^^ EmptyMi Jan 07, 2009 8:49 pm

Hi Leutz, wenn ich mich vorstellen darf...ich bin die Zumi...paar kennen mich wahrscheinlich schon aus dem NL-Forum aber ich sag trotzdem mal allen HALLO!!^^

Was gibts über mich zu sagen...hmm... bin 18 Jahre alt, liebe alles was mit Japan und Ägypten zu tun hat farao , zeichne gerne, spiele & höre Musik, chatte & zogge gerne usw.

Und ich muss euch sagen...die Site is echt gut geworden...habt gute Arbeit geleistet...*mit Keksen zubombadier*...besonders gut finde ich auch dass es hier eine Chatbox gibt...könnte man bei NL ruhig auch mal einführen....*zu bestimmten Personen rüberschiel* >.>

So bevor ich noch weiter vom Thema abschweif schau ich mich einfach mal weiter um...macht einfach so weiter wie bisher dann wirds hier bestimmt funny^^
Nach oben Nach unten
Pein

Pein


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 29.12.08

Charaktere
Orientierung: Böse
Alter: 23
Voller Name: Pein Rikoudo

Hallöchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Hallöchen^^ EmptyMi Jan 07, 2009 9:14 pm

Hallo Zumi, ja ich kenne dich auch schon von dort und ich wollte fragen, ob du in den speziellen bereich möchtest, den usk 16+ Bereich, wennn ja, dann stelle doch gleich einen antrag, das rpg beginnt, wenn fünf weitere user, also von dir aus gesehen noch vier weitere user, das rpg mit einem angenommenen Stecki betreten^^
Nach oben Nach unten
https://zwiespaltsschule.forumieren.com
Sakor

Sakor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Charaktere
Orientierung: X
Alter: 17
Voller Name: Sakor Tsukami

Hallöchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Hallöchen^^ EmptyDi Jan 13, 2009 11:54 pm

xDD
hiho^^
jah dich kenn ich ja auch schon ^^
wie marc ; )


Chatbox liegt nicht in meiner Macht, Minato streubt sich :O

mfg Kami-kun
Nach oben Nach unten
http://www.narutoslife.de
Gesponserte Inhalte





Hallöchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Hallöchen^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule des Zwiespalts :: Organisation :: User-Vorstellung-
Gehe zu: