Schule des Zwiespalts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schule des Zwiespalts

Das RPG dreht sich um Zauberei, Macht, Magie und Freundschaft. Und um eine Schule welche der Schauplatz eines Schicksalhaftes Geschehnisses sein soll.
 
StartseitePortalNeueste BilderImpressumDisclaimerAnmeldenLogin

 

 Almanach der Wesen

Nach unten 
AutorNachricht
Sakor

Sakor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Charaktere
Orientierung: X
Alter: 17
Voller Name: Sakor Tsukami

Almanach der Wesen Empty
BeitragThema: Almanach der Wesen   Almanach der Wesen EmptySa Jan 03, 2009 8:05 pm

Die Dimensionen sind von vielen verschiedenen kleinen Wesen bevölkert. Manche mit einer Kultur und einem Wissen das in die Vergangenheit reicht. Doch es gibt auch Tierähnliche Wese die sich nicht so Enorm zu einer Kulturellen form weiterentwickelt haben.
Diese Aufzählung bietet ein kleines Spektrum an Wesen:


Golem

Der Golem ist ein Felsenwesen und besteht aus verschiedenen Gesteinsarten.
Meistens lebt der Golem im Gebirge doch selten ist er auch in speziellen Waldarealen anzutreffen. Wenn man einem Golem begegnet hat man 2 möglichkeiten..
Entweder man rennt so schnell Weg wie möglich oder man erkennt den Golem in seiner Gesteinsart und weis wie man gegen sie vorgehen soll.

Der Golem kann aus Granit, Kiesel, Marmor oder Felsgestein bestehen.
Die Verschiedenen Gesteinsarten sagen nicht nur die Materie über den Golem aus sondern verraten dir auch welche Mittel es gibt um einen Golem in die Flucht zu schlagen.

Felsgestein:

Ein Golem aus Felstgestein ist bräunlich und eher dunkel. Er wirkt grobschlächtig und seine Form entspricht eher der einer Riesigen Säule. Kleine Vertiefungen stellen die Augen dar und 2 kleine Schlitze die Nase.
Der Mund ist eine Ausbuchtung und der Felstgestein Golem ist nicht in der Lage ihn zu schliessen.

Die einzige bekannte Methode einen Felstgesteingolem zu verrnichten ist die Methode der Feuer Wasser angriffe.
Man erhitzt den Golem sehr stark mit Feuermagie um ihn dannach mit Wassermagie extrem abzukühlen.
So korrodiert das Felsgestein und sprengt den Golem in viele verschiedenen einzelteile.

Kiesel:

Der Kiesel Golem wirkt feiner. Er besteht aus sehr vielen kleinen Kieseln was dafür sorgt das ständig winzige Gesteinsbrocken von ihm Abfliegen und am Boden liegen bleiben. Besteht der Golem aus nurnoch sehr wenigen Kieseln kann er durch einen zauber alles Gestein in seiner Umgebung ansaugen und zu Kieseln machen welche fortan sein neuer Körper sind.

Um einen Kiesel Golem zu besiegen benötigt man Luftzauber. Mit starken winden werden alle Kiesel des Golems auf einmal fortgeblasen und das Bewusstsein des Golems erlischt.


Granit:

Der Granitgolem ist sehr schwer zu besiegen aber auch sehr selten anzutreffen. Er besteht aus Schwarzem Granit und das Gesicht wirkt sehr fein als ob es in den Granit hineingeschliffen wäre.
Wenn ein Granit Golem herannaht weis man es schon aus 100 Meter empfernung, denn ein Schritt des Kolosses bringt die ganze nähere Umgebung zum erbeben.

Um einen Granit Golem zu besiegen.. nunja.. bisher gibt es noch keine Offizielle Möglichkeit einen Granit Golem zu besiegen.. Bei ihm bleibt dir nur die chanze das du schnell genug abhauen kannst...


Marmor:

Der Marmorgolem ist im Vergleich zum Granitgolem strahlend Weiß. Er ist häufig im Hochgebirge anzutreffen. Sein Gesicht wirkt ebensofein wie das des Granit Golems.
Wenn ein Marmor Golem herannaht merkt man das nur durch den Aufruhr der Tiere, denn im Gegensatz zu den anderen Golems läuft er nicht sondern er schwebt. Ein seltenes Metal in den Füssen des Golems sorgt dafür. Die Forscher haben noch nicht herausgefunden woraus das Metal besteht.. denn keiner ist jemals einem Marmor Golem begegnet und hat das ganze Überlebt..

Die einzige Methode.. ihn zu verrnichten ist aus sehr alten Legenden bekannt in denen die Helden mit einem Mächtigen Hammer auf die Golems eingeschlagen hatte.
Dies ist die einzige Narrensichere Methode einen Golem zu besiegen.. doch meistens wird man vorher zu Brei zermatscht bevor man auch nur mehr als einen Treffer landen kann..
Beim Granit Golem wirkt das im Übrigen nicht.



Troll

Ein Troll ist ein Riesiges Wesen. Er hat grün gelblich schimmernde haut und sie wirkt wie ein Dicker Lederpanzer.
Sogut wie keine Waffe kann die Haut des Trolles durchstossen was es sehr schwer macht für einen Nicht Magier einen Troll zu besiegen.
Mit Zaubern kann man ihm leicht ein bisschen Feuer unter dem Hintern machen.. im wahrsten Sinne des Wortes!
Durch die langen Zotteligen Haare des Trolls kann man sich leicht in Brand versetzten. Dazu reicht ein einfacher Feuerzauber. Dadurch wird die einzige Verwundbare Stelle des Trolles eröffnet. Der Hinterkopf. Das ist der einzige Fleck der nicht mit seiner zähen Lederartigen Haut geschützt ist. Dort spannt sich nur eine Dünne schicht aus Haut.

Die Kraft eines Trolles sollte man niemals unterschätzen. Er kann Baumstämme ausreißen und sie als Schläger verwenden und Riesige Gesteinsbrocken schleudern.. wenn er denn mal einen Gedankenblitz hat versteht sich. Ansich ist der Troll sehr träge was ihn zu einem leichten Gegner für Schnelle Magier, Menschen, Wesen macht.
Dessweiteren kann man einen Troll sehr leicht verwirren. Wenn man zu 2 ist braucht man nur in 2 Verschiedenen Himmelsrichtungen zu stehen und der Troll kann sich nicht entscheiden wen er angreifen soll. Er wird sich zu Boden setzten und versuchen nachzudenken. Nach etwa 2-5 Tagen würde er dann darauf kommen wen er zuerst angreifft. Doch meistens ist er da schon nicht mehr am Leben...


Fee

Feen sind kleine Wesen. Sie ähneln den Elfen denn sie haben eine Blasse durchschimmernde Haut. Ihre Flügel sind anmutig und leicht angespitzt. Sie beherrschen aus ihren Instinkten heraus leichte Zauber was ein Ärgerniss sein kann, aber keine Alzugroße Bedrohung.
Sie sind sehr schnell was es schwer macht sie zu kriegen, doch aus ihren Flügeln gewinnt man eine Wichtige Zutat für einige Tränke.

Feen leben in kleinen Stämmen so einer Art Stock. Wie bei den Bienen. Sie sammeln den Blütennektar um daraus Energie zu gewinnen. Dessweiteren stellen sie eine Art Kleber her der alles zusammenhält wenn man ihn mit Spucke befeuchtet. Einzig und allein durch Lichtmagie kann man diesen Kleber dann noch lösen.
Ein kleiner Tropfen des Klebers mit Spucke befeuchtet kann eine Tonne an einem Zedernholz halten.


Pixy

Die Pixy ist ein kleines Geschöpf bestehend aus Feuer. Wer sie auf der Haut spürt, heist es, hat für die nechsten Jahre nur Glück zu erwarten. Dieses Geschöpf ist allerdings mit Schmerzen Verbunden denn das Feuerwesen verbrennt dir die Stelle an der du sie gespürt hast.
Ihre Flügel sind kleine Flammenschweife und ihr restlicher Körperbau ist denen der Feen sehr ähnlich.
Sie beherrscht einfache Feuerzauber was Gefährlich werden kann.

Auch sie leben in einer Art Stock wie die Bienen nur das sie alles einsammeln was irgendwie Magisch behaftet ist. So kann es vorkommen das ein Pixy stamm sehr viele besondere Magische Blumen und Blüten in ihrem Stamm hat.
Aus diesen Gegenständen fördern sie ihre eigene Magische Kraft.
So regenerieren sie sich und versorgen sich mit Frischer Energie.
Die Flügel der Pixy brennen noch weiter selbst wenn sie tot ist, was sie zu sehr begehrten Sammlerobjekten macht.


Gnom

Der Gnom ist der kleine Bruder des Trolls. Seine Haut ist der des Trolls ähnlich aber nicht ganz so wiederstandsfähig. Er lebt in kleinen Tunnelsysthemen die der Gnom baut und erschafft.
Er ernährt sich von kleinen Insekten und hat an sich nichts Magisches. Gnome sind eine reine Plage, denn wenn einmal ein Gnom in deinem Garten aufgetaucht ist, ist es sehr schwer ihn wieder zu vertreiben und nachdem Gnome andere Gnome anlocken kann es sein das wenn du auch nur eine Woche im Urlaub bist, dein gesamter Garten von Wüsten Gnomen verrunstaltet worden ist.

Gnome an sich sind sehr schnell doch ihre Kondition ist nicht besonders Groß. Das heist sie können zwar schnellwegflitzen aber sie sind dennoch leicht zu fangen. Wenn sie nicht gerade in ihren Bau flüchten können..
Eine sichere Methode den Bau und den Gnom herauszutreiben besteht darin einen Wasserschlauch in die Öffnung des Baus zu legen und den Gnom sozusagen herauszuspühlen.


Felsentier

Das Felsentier ist ein kleines Wurmartiges Tier mit einem Panzer aus Gestein oben drauf.
Bei Gefahr rollt es sich zusammen was es schwer macht dieses Tier anzugreifen. Einzig der Bauch ist Panzerlos und bietet Platz für einen Angriff. Waffen können diese Dünne schicht durchstossen bzw. Zauber können diese Fläche angreifen.

Felsentiere suchen sich einen Gigantischen Felsblock und graben sich in ihn hinein und bauen sich eine art Höhle.
Dort leben sie dann. Am einfachsten ist es diese Tiere zu Jagend in dem man ihren Bau findet und wenn das Tier in ihm ist, den Felsen zu zerstören.
An sich ist das Felsentier allerdings sehr schreckhaft und verzieht sich aus jeder Situation in dem ihm auch nur Gefahr drohen KÖNNTE.
Was es sehr schwer macht überhaupt auf eins anzutreffen.


Pegasus

Der Pegasus ist ein stolzes Tier. Es hat eine Hohe Meinung von sich und ist ziemlich eingebildet und Arrogant. Es ist sehr schwer die gunst eines Pegasus zu erhalten doch wenn man sie einmal hat, besteht sie ein Leben lang.
Der Pegasus ist wie ein Pferd gebaut nur das er 2 Silberne Schwingen an beiden Seiten besitzt. Das heist er besitzt 4 Flügel was ihn zu einem Pfeilschnellen Flieger macht. Wer einmal auf einem Pegasus reiten darf, hat ihre Höchste Form der Gunst erlangt. Sie sind so schnell das selbst ein Düsenjet sie nicht übertrumpfen kann.
Diese Schnelligkeit kommt nicht nur von den Flügeln sondern auch von ihrer Natürlichen Windmagie begabung welche es ihnen ermöglicht ihnen sehr viel Rückenwind, Aufwind etc. zu erschaffen.

Die Pegasuse sind stark und ein Tritt von ihnen ist meists noch Tage nachher spürbar.
An sich ist der Pegasus allerdings Friedliebend und hasst auseinander setzungen.
Sehr zum erstaunen mancher Schüler kann ein Pegasus sprechen, was er allerdings nur mit sehr wenigen Ausgewählten Personen macht. In seinen Augen sind viele Wesen nicht würdig seine Stimme zu vernehmen.


Dynsoru

Der Dynsoru ist ein Legendres Geschöpf und fast nirgendswo anzutreffen. Es heist das sie sich an besonders Magischen Orten tummeln solllen, doch bisher gab es nur 4 Menschen die einen Dynsoru jemals gesehen haben.
Es heist das wenn man einen Dynsoru sieht, soll sich dein Schicksal vor dir Offenbaren.
Ob das nun etwas gutes oder etwas schlechtes ist weiß niemand.
Denn 3 der 4 Wesen die einen Dynsoru zu Gesicht bekommen haben sind verstorben.
Der 4te, es war ein Flügelwesen, ist verrückt geworden und lebt in einer Anstalt. Deshalb vermutet man das der Verstand nicht ausgeprägt genug ist um sein Schicksal anzunehmen und zu Akzeptieren.

Der Dynsoru besitzt einen langen Goldenen Schweif und Silbern Schillernde Flügel, was man aus alten Legenden weiß.
Ihre Augen sollen Tiefschwarz sein und dir dein Schicksal schlussendlich offenbaren.
Mehr ist über diese Wesen nicht bekannt.


Elementar Geister

Die Elementar Geister bestehen entweder aus Feuer, Eis, Erd, Luft, Wasser, Licht oder Dunkelheit.
Sie befinden sich nur an Orten in denen sie sich mit ihrem Elementar am wohlsten fühlen.
Der Feuergeist ist bei Vulkanen, der Eisgeist in der Tundra, der Erdgeist tief unter der Erde in Grotten, der Wassergeist im Weer, der Lichtgeist im direkten Sonnenlicht(der Sonne am nähsten) und der Dunkelheitsgeist an den Tiefsten und Dunkelsten Flecken der Erde.

Sie beherrschen ihr Element auf der Meisterstufe und der Legende nach kann man einen Geist aufnehmen, was allerdings noch niemals jemandem gelungen ist.
Die meisten begegnungen mit einem Geist endeten Tödlich.. für die Person die dem Geist begegnet ist!


Phönix

Der Phönix ist ein Non-Elementares Wesen. Er ist Mächtig und der Gegensatz zum Drachen.
Obwohl er klein ist besitzt er eine Unglaubliche Reserve an Energie was es ihm ermöglicht schneller, höher und weiter zu fliegen als ein Drache.
Der Phönix, obwohl er Non Elementar ist, kann auf jede Magie zurückgreifen die es gibt. Einzige bedingung: Er muss an den Elementplätzen sein.
Diese Elementplätze sind die Plätze an denen sich die Elementar Geister tummeln.

Einzig und allein an den Elementar Plätzen sind Phönixe anzutreffen.
Eine Feder des Phönix, als Geschenk des Phönix, kann deine Energie um ein vielfaches verstärken.


Drache

Der Drache ist ein Feuerwesen. Ausgestattet mit der Kraft Feuerzuspucken besitzt er die gabe auch die Größte Hitze auszuhalten.
Er lebt häufig in Bergen wo er seine Schätze zu einem Hort zusammengetragen hat.
Der Drache kennt jedes Gramm seines Schatzes und bemerkt es auch wenn nur eine einzige Münze gestohlen worden ist.

Die Stimme des Drachen ist Feurig und Dunkel. Sie erscheint Mchtig und weiße, doch in wirklichkeit ist der Drache ein sehr hinterlistiges Tier.
Er hasst es bestohlen zu werden und noch mehr hasst er es im Schlaf gestört zu werden.
Die Schuppen des Drachen sind undurchdringlich und die einzige Methode einen Drachen zu besiegen ist es ihm eine Geballte Ladung Wasser in den Mund zu spritzen wenn er gerade Feuerspeien will.

Wer Drachenschuppen als Geschenk erhält kann daraus einen Panzer schmieden der ebenso undruchdringlich ist wie die Schuppenhaut des Drachen.
Nach oben Nach unten
http://www.narutoslife.de
 
Almanach der Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ingredentien Almanach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule des Zwiespalts :: Organisation :: Informationen-
Gehe zu: