Schule des Zwiespalts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schule des Zwiespalts

Das RPG dreht sich um Zauberei, Macht, Magie und Freundschaft. Und um eine Schule welche der Schauplatz eines Schicksalhaftes Geschehnisses sein soll.
 
StartseitePortalNeueste BilderImpressumDisclaimerAnmeldenLogin

 

 Tsuki Isayama

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tsuki

Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 32
Ort : Makai

Charaktere
Orientierung: Böse
Alter: 16
Voller Name: Tsuki Isayama

Tsuki Isayama Empty
BeitragThema: Tsuki Isayama   Tsuki Isayama EmptySa Jan 03, 2009 11:21 pm

Steckbrief zu Tsuki Isayama

Vorname: Tsuki

Nachname: Isayama

Alter: 16

Größe: 1.67m

Wesen: Flügelwesen

Augenfarbe: Violett

Haarfarbe: Weiß, leicht gräulich

Statur: Schlank, Durchschnittlich

Bild:
Tsuki Isayama AwwWarriorAngel

Zauberstab:
Tsuki Isayama Wand

Orientierung: Dunkelheit

Character:

Positive Eigenschaften:
Tsuki hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, sie hilft denen die es nötig haben. Zudem ist sie freundlich, jedoch nur zu Freunden und Verwandten, aber auch Rassengleichen. In misslichen Lagen überlegt sie sich zuerst eine Strategie und läuft nicht Sinnlos mit dem Kopf durch die Wand.

Negative Eigenschaften:
Ausgesprochen auffallend ist ihre Kalte und zurückweisende Art. Sie redet nur wenn es nötig ist und gibt den meisten eher kalte Blicke, sobald sie sich auch nur annähernd genervt fühlt. Wenn es einmal soweit ist und sie vollkommen genervt wird reagiert sie großenteils nur Sarkastisch gegenüber ihren Mitmenschen, egal ob Freund oder nicht Freund. Zuletzt ist sie ausgesprochen Stur, dies führt dann oft zu leichten Stimmungsschwankungen.

Besondere Merkmale:
Tsuki gehört zur Rasse der Flügelwesen und hat tiefschwarze Flügel. Sie liest gerne und wird oft mit ein oder zwei Büchern angetroffen, einmal vertieft in ein Buch ignoriert sie auch gerne andere Personen die mit ihr reden.

Magische Fertigkeiten:

Meisterstufe:
-
Magier Stufe
Dunkelheit
Luft
Wasser
Gelehrten Stufe
Feuer
Blitz
Novizen Stufe
Erde

Wunsch/Traum: Sie will eigentlich nur die Schule erfolgreich Abschließen.


Lebensgeschichte:
Tsuki ist als Einzelkind in ihrer Familie aufgewachsen. Ihr Vater war schon vor ihrer Geburt tot und so lebte sie zusammen mit ihren Großeltern und ihrer Mutter zusammen in einem größeren Anwesen. Ihre Freunde waren vermehrt die Dienstmädchen der Familie, da sie aus Familiären Gründen sehr selten das Anwesen verließ. Der Stand der Familie war vielleicht nicht einer der Höchsten, aber sie hatten ihren eigenen Platz und galten als Halbadelig. Von ihrem Großvater hatte sie die meisten Geschichten aus der Vergangenheit gehört, dadurch entwickelte sich auch ihr Wissensdurst. In der Hauseigenen Bibliothek verbrachte sie die meiste Zeit, entweder mit ihrem Großvater oder alleine, wie es ihr gerade passte.

Obwohl Tsuki ein Flügelwesen ist, entfaltete sie ihre Flügel nur zu bestimmten Anlassen, wenn es von Nöten war und da sie ohne hin sehr selten aus dem Haus kam, zeigte sie ihre Flügel noch seltener, auch wenn sie ausgesprochen gut fliegen kann.

Nach dem Tod ihres Großvaters, zu der Zeit war sie 10 Jahre alt, lernte ihre Mutter ihr den Umgang mit herkömmlichen Waffen, damit sie nicht nur von Magie abhängig war und sich im Zweifelsfall auch anders wehren konnte. Dennoch bekam sie den Zauberstab ihres Großvaters vererbt, da der ihres Vaters ja nicht mehr erhalten war, durch dessen Tod

Zu dieser Zeit war sie oft außerhalb des Hauses um nicht unnötig Gegenstände, die vielleicht doch von höherem Wert waren, zu beschädigen. Zur gleichen Zeit erklärte ihre Großmutter ihr einiges über Magie, zu kleinen Teilen das das sie 2 Jahre später an ihrer Zukünftigen Schule lernen würde. Ihre Großmutter, sowie ihre Mutter, war Meister in der Anwendung von Luftmagie und meinte, dass auch Tsuki selbst in diesem Element weitaus besser sein würde als in den anderen.

Ein Jahr darauf, also mit 11 Jahren, lernte Tsuki das erste Mal den Umgang mit anderen Kindern und war Anfangs ziemlich schroff und Arrogant zu ihnen, dies brachte ihr jedoch mehrere Kopfnüsse von ihrer Mutter. Somit wurde sie etwas Netter zu den Nachbars Kindern und freundete sich mit ein paar von ihnen an. Mit diesen Freunden hatte sie im Laufe der Jahre ebenfalls Kontakt gehalten, während ihrer Zeit an der Corpe Dies Nox.

Mit 12 Jahren kam sie an die Corpe Dies Nox, Kontakt mit ihrer Mutter und dem Rest ihrer Familie hatte sie von da und nur noch Schriftlich, bis mehrere freie Tage dazwischen kamen. In den folgenden Jahren zeigte Tsuki eine ausgeprägte Begabung mit der Luftmagie, wie ihre Großmutter es vorhergesehen hatte und eindeutige Schwächen in Erdmagie. An der Schule selbst hatte sie von der Ersten Klasse an nur wenige Freunde, durch ihre kalte Art, die sie die meisten spüren ließ. Doch auch mit ihrer kalten und leicht arroganten Art fand sie ein paar Freunde, Rassenkollegen und Schüler der Selben Gesinnung, aber auch ein paar eigentliche Rivalen. Im Laufe der nächsten 3 Jahre hatte sich an ihrer Art nur sehr wenig geändert, teilweise haben sich so manche Charakteristischen Eigenschaften sogar verschlimmert, zum Beispiel ist sie noch Sturer als zuvor, was auch ihre Mutter und Großmutter, bei Besuchen bemerkten.

Regeln gelesen und Aktzeptiert? Ja
Nach oben Nach unten
http://ninjaforever.com
Sakor

Sakor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Charaktere
Orientierung: X
Alter: 17
Voller Name: Sakor Tsukami

Tsuki Isayama Empty
BeitragThema: Re: Tsuki Isayama   Tsuki Isayama EmptySa Jan 03, 2009 11:28 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://www.narutoslife.de
Pein

Pein


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 29.12.08

Charaktere
Orientierung: Böse
Alter: 23
Voller Name: Pein Rikoudo

Tsuki Isayama Empty
BeitragThema: Re: Tsuki Isayama   Tsuki Isayama EmptySa Jan 17, 2009 5:40 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://zwiespaltsschule.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tsuki Isayama Empty
BeitragThema: Re: Tsuki Isayama   Tsuki Isayama Empty

Nach oben Nach unten
 
Tsuki Isayama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule des Zwiespalts :: Organisation :: Bewerbungen :: Angenomene Bewerbungen-
Gehe zu: