Schule des Zwiespalts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schule des Zwiespalts

Das RPG dreht sich um Zauberei, Macht, Magie und Freundschaft. Und um eine Schule welche der Schauplatz eines Schicksalhaftes Geschehnisses sein soll.
 
StartseitePortalNeueste BilderImpressumDisclaimerAnmeldenLogin

 

 Zauberspruchliste

Nach unten 
AutorNachricht
Sakor

Sakor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Charaktere
Orientierung: X
Alter: 17
Voller Name: Sakor Tsukami

Zauberspruchliste Empty
BeitragThema: Zauberspruchliste   Zauberspruchliste EmptyMo Dez 29, 2008 10:28 pm

Feuermagie

Feuerzauber der Stufe Novize

-Kleiner Feuerball
Der Novize erschafft eine kleine Flammendekugel welche einen winzigen Radius mit Flammen ausfüllt sobald dieser gegen einen Menschen oder Gegenstand prallt.

-Kleiner Feuerpfeil
Der Kleine Feuerpfeil ist schmal und winzig, doch er bewegt sich rasant schnell fort und das macht es schwer dieser Attacke auszuweichen, doch kann sie noch nicht viel Schaden anrichten da die Feuerenergie noch zu schwach ist um wirkliche Verbrennungen zu verursachen.

-Fackel
Die Fackel ist ein sehr Hilfreicher Zauber für Dunkle gebiete, den der Magier erschaft eine kleine Feuerkugel welche um ihn herum saust und die Dunkelheit mit Licht ausfüllt.

Feuerzauber der Stufe Gelehrter

-Feuerball
Der Gelehrte erschafft eine etwasgroßeren Feuerball welcher mehr durchschlagskraft besitzt und eine Größere Fläche mit Feuerausfüllt.

-Feuerpfeil
Der Normale Feuerpfeil saust noch schneller an den Gegner heran und fügt ihm verbrennungen 2ten Grades zu welche sehr schmerzhaft sind.

-Feuertanz
Der Magier erschafft mehre kleine Feuerkugeln welche um ihn herum schwirren und er sie nach bedarf auf seinen Feind schleudern kann.

Feuerzauber der Stufe Magier

-Mächtiger Feuerball
Der Magier erschafft einen Mächtigen Feuerball welcher eine Große Fläche in Flammen aufgehen lässt wenn er einen Gegenstand oder einen Menschen trifft.

-Mächtiger Feuerpfeil
Der Magier erschafft einen blitzschnellen Feuerpfeil welcher auf den Gegner zuschiesst und ihm verbrennungen 3ten Grades zufügt.

-Feuerlicht
Der Magier erschafft eine Mächtige Wand aus flammen, durch welche keine Zauber durchlässt.

Feuerzauber der Stufe Meister

-Feuergewitter
Der Magier entfacht ein riesiges Gewitter aus welchem Flüssiges Feuer auf die Erde tropft. Der Magier kann den Radius des Feuergewitters selber bestimmen. (Nicht empfohlen in der Stadt)

-Des Meisters Macht
Der Meister Magier erschafft eine Gigantische Kugel aus klarem Feuer welche heißer als die Sonne brennt und alles verrnichtet was ihr in die Quere kommt.

-Des Meisters Pracht
Der Meister erschafft Tausende an Feurigen Kugeln und Pfeilen welche sich auf den Feind stürzen und ihn entweder durchbohren oder Verbrennen.


Erdmagie

Erdzauber der Stufe Novize

-Kleine Erdkugel
Der Novize reist aus dem Boden einen kleinen Ball aus Erde und Gestein heraus und schleudert ihn auf den Gegner, beim Aufprall zerteilt sich die Erdkugel und lässt scharfe geschosse in form von kleinen Gesteinen auf den Gegner niederprasseln

-Kleiner Steinpfeil
Der Novize erschafft einen kleinen sehr scharfen und spitzen Pfeil und schleudert diesen auf den Gegner.

-Kleine Erde
Der Novize erschafft einen schmalen Wall aus Erde um sich vor Angriffen zu schützen.

Erdzauber der Stufe Gelehrter

-Erdkugel
Der Gelehrte erschafft einen größeren Ball aus Erde und gestein und schleudert diesen auf den Gegner, wenn der Ball auf den Feind trifft zerteilt er sich und es fliegen Geschosse in Form von größeren Steinen herum und verletzen den Feind so zusätzlich.

-Steinpfeil
Der Gelehrte erschafft einen größeren Spitzen und sehr scharfen Steinpfeil welchen er auf den Feind schiesst. Dieser bewegt sich sehr schnell welches das Ausweichen erschwert.

-Erdentanz
Der Gelehrte erschafft mehre Steinkugeln welche um ihn herum schwirren und er sie nach bedarf auf den Feind schleudern kann.

Erdzauber der Stufe Magier

-Große Erdkugel
Der Magier erschafft eine Große Kugel aus Erde und Steinen und schleudert diese auf den Gegner. Beim Aufprall zerfällt sie und es werden große Spitze und stumpfe Steine auf den Gegner geschleudert, welcher bei Guten Treffern ohnmächtig wird.

-Schneller Steinpfeil
Der Magier erschafft einen Großen Scharfen und Spitzen Stein welchen er mit einer Bahnbrechenden Geschwindigkeit auf den Gegner abfeuert. Der Kann kann sich bis zu 10 Cm in den Körper des Feindes bohren.

-Steinwall
Der Magier erschafft einen Steinwall welcher ihn vor Angriffen auf Magischer und nicht Magischer Art schützt.

Erdzauber der Stufe Meister

-Mächtiger Gesteinsbrocken
Der Meister lässt einen Riesigen Gesteinsbrocken vom Himmel hinab fallen welcher seine Feinde unter sich zermalmt.
(Nicht zu Empfehlen in der Stadt)

-Pfeilsteingewitter
Der Meister lässt unzählige Pfeilschnelle und sehr scharfe Steine erscheinen welche den Körper des Feindes durchbohren.

-Steinhagel
Der Meister lässt unzählige Große Gesteinsbrocken über den Feinden erscheinen welche ihnen dann Tod und Verderb bringen indem sie auf sie hinabfallen.


Wassermagie

Wasserzauber der Stufe Novize

-Kleiner Wasserball
Der Novize lässt eine kleine Kugel aus Wasser entstehen und wirft sie auf den Feind. So wird er klitschnass und wird durch den Aufprall mehrere Meter zurück geschleudert.

-Wasser
Der Novize lässt Wasser entstehen um Brände zu löschen

-Wasserpfeil
Der Novize ruft einen kleinen Pfeil aus Wasser herbei welchen er dann auf seinen Feind wirft und ihm so Prellungen zuzufügen.

Wasserzauber der Stufe Gelehrter

-Wasserball
Der Gelehrte ruft einen Wasserball herbei welchen er auf den Feind schleudert und ihm so Prellungen zufügt und ihn mehrere Meter zurückschleudert.

-Wasserwall
Der Gelehrte lässt einen kleinen Wasserwall entstehen um sich so vor Angriffen zu schützen.

-Wellen des Gelehrten
Der Gelehrte lässt kleinere Wellen aus Wasser entstehen um den Feind mehrere Meter weit weg zu spülen und ihm so für ein paar Sekunden die Luft zurauben.

Wasserzauber der Stufe Magier

-Große Wasserkugel
Der Magier lässt eine Große Wasserkugel entstehen welche er um den Kopf des Gegners schliesst um ihn so zu ertränken.

-Wall des Meeres
Der Magier lässt einen Großen Wall aus Wasser entstehen um sich vor Zaubern zu schützen.

-Wellen der Meere
Der Magier lässt mehrere Große Wellen entstehen um den Gegner so weit weck zu spülen und ihn, falls er Glück hat, zu ertränken.

Wasserzauber der Stufe Meister

-Meeresschlund
Der Meister lässt einen Mächtigen Wirbel aus Wasser entstehen welcher den Gegner in sich einschliesst, ihn ertränkt und währenddessen hin und her wirbelt.

-Des Meisters Wellen
Der Meister lässt mehrere Riesige Wellen entstehen welche Große Brände löschen können oder eine Riesige Herrschar an Feinden hinwegspült
(Nicht empfohlen zur Verwendung in Städten..)

-Des Meisters Schöpfung
Der Meister erschafft mehrere Wasserwesen welche auf den Feind einschlagen und ihn in sich gefangen halten können bis er ertrunken ist.


Blitzmagie

Blitzzauber der Stufe Novize

-Kleine Blitzkugel
Der Novize erschafft eine kleine Kugel aus blitzen welche den Gegner Elektrisieren und ihn für eine kurze Zeit bewegungsunfähig machen.

-Geringerer Donner
Der Novzie erschaft einen kleinen Donner welcher ihm selbst nichts anhaben kann den Gegner aber für kurze Zeit Taub macht.

-Niederer Blitzwall
Der Novize erschafft eine kleine Mauer aus Blitzen welche ihn vor Angriffen schützt.

Blitzzauber der Stufe Gelehrter

-Blitzkugel
Der Gelehrte erschafft eine Kugel aus Blitzen welche er auf den gegner schleudert und ihm so schaden zufügt.

-Donner
Der Gelerhte erschafft einen Donner welcher ihm selbst nichts anhaben kann aber den Feind für längere Zeit taub macht.

-Kleines Gewitter
Der Gelehrte erschafft eine kleine Wolke aus welcher immerzu Blitze auf den Feind hinabstossen. (Dauer: 8 Sekunden)

Blitzzauber der Stufe Magier

-Mächtige Blitzkugel
Der Magier erschafft eine Mächtige Kugel aus Blitzen welche er dem Feind entgegenschleudert. Dadurch erleidet der gegner Ohnmächtigmachende bis Tödliche Elektrische Schläge.

-Gewitter
Der Magier lässt ein Gewitter entstehen welches immerzu Blitze auf die Feinde hinunter schickt. (Dauer: 15 Seks)

-Mächtiger Blitzwall
Der Magier erschafft eine große Mauer aus Blitzen welchen ihn vor Stärkeren Angriffen schützt und einen Größeren Radius besitzt.

Blitzzauber der Stufe Meister

-Mächtiges Blitzgewitter
Der Meister lässt ein Gewaltiges Gewitter entstehen aus welchem immerzu Blitze auf eine Riesige Anzahl von Feinden hinabsendet
(Dauer: 40 Sekunden)

-Gewaltiger Donner
Der Meister lässt einen gewaltigen Donner erklingen welcher ihm selbst nichts anhaben kann den Feind aber das Trommelfell zerstört und ihn so für immer Taub macht.

-Elektrostösse
Der Meister lässt gewaltige Säulen aus Blitzen entstehen welche den Feind sofort töten.


Luftmagie

Luftzauber der Stufe Novize

-Kleiner Windstoss
Der Novize entfacht einen kleinen Stoss aus Wind welcher den Feind von den Beinen fegt

-Entwaffnungswinde
Der Novize lässt eine Hand aus Luft herunterschnellen welche den Feind entwaffnet.

-Kleiner Windwall
Der Novize erschafft einen Barriere aus Luft um sich vor Zaubern zu schützen.

Luftzauber der Stufe Gelehrter

-Windstoss
Der Gelehrte lässt ein paar Windstösse entstehen welche den Gegner gegen einen Baum oder den Boden prellen

-Windangriff(Funktionirt nur + Entwaffnungswinde)
Der Gelehrte lässt eine Windhandentstehen welche die Waffen des Feindes benutzen um ihn zu töten. (Geht nur wenn die Entwaffnungswinde dem Gegner die Waffen vorher abgenommen haben)

-Windwirbel
Der Gelehrte lässt eine kleine Windhose entstehen in welcher der Feind hin und her geschleudert wird, wodurch ihm schlecht wird und er die Orientierung verliert.

Luftzauber der Stufe Magier

-Mächtige Winde
Der Magier lässt einen Mächtigen Windstoss entstehen um den Gegner wegzuschleudern. (Der Aufprall ist dann so hart das der Feind dadurch stirbt)

-Luftklingen
Der Magier lässt mehrere Rasendschnelle Winde entstehen und versetzt sie unter Druck so dass sie zusammen gepresst werden. Die dadurch entstehende Komprimierung der Luft lässt sie eine Art Körper bilden welcher Rasiermesser scharf auf den Gegner zurast. So können Schnittwunden entstehen bis zur Enthauptung oder dem abhacken anderer Körperteile.(Sehr gefährlich.. sehr Blutig)

-Sturm
Der Magier lässt einen Sturm aus Luft entstehen um mehrere Feinde hinund her zuschleudern, sie zu entwaffenen und benommen zu machen.

Luftzauber der Stufe Meister

-Orkan des Meisters
Der Meister lässt einen Riesigen Orkan entstehen welcher eine Riesige Anzahl von Feinden hin und herschleudert, sie entwaffnet und tötet.
(Nicht empfohlen zum Einsatz in Städten)

-Luftsäulen
Der Meister lässt Riesige Säulen aus Luft entstehen welche die Feinde nach oben schleudern und sie durch den Sturz von mehreren Metern sterben.(Höhe + Rüstung = Sehr großes Aua..)

-Luftschild
Der Magier lässt einen Riesigen Schild aus Luft entstehen welcher ihn entweder vor Angriffen und Zaubern schützt oder aber eine Anzahl von Feinden gefangenhält.


Lichtmagie

Lichtzauber der Stufe Novize

-Lichtball
Der Novize lässt eine kleine Kugel aus Licht entstehen welche die Umgebung um ihn herum erhellt und kleine Magische dinger aufspüren lässt da sie in dem Licht das Glitzern und Funkeln anfangen.

-Blendendes Licht
Der Novize lässt für eine Sekunde ein gleißendes Licht erstrahlen welches seine Feinde für 5 Sekunden lang das Augenlicht raubt.

-Lichtschmerz
Der Novize formt eine Magische Kugel aus Licht welche so heiß erstrahlt das er sie auf einen Gegner schleudern kann und sie ihn verbrennt und zurückstösst.

Lichtzauber der Stufe Gelehrter

-Lichtwall
Eine kleine Barriere aus Licht entsteht welche den Angreifer blendet und die Angriffe abprallen lässt.

-Lichtpfeile
Der Novize lässt 5 kleine Lichtpfeile entstehen welche den Angreifer durchbohren

-Lichtwellen
Der Novize lässt mehrere Pulsierende Lichtquellen entstehen welche alle Angreifer Verwirren da sie sich abwechselnd um ihn herum bewegen und die Lichtintensität wechseln.

Lichtzauber der Stufe Magier

-Lichtstab
Ein Stab aus Licht entsteht welcher in den Boden gerammt wird und kleine Lichtwellen aussendet welche Angreifer umwirft und sie hindert aufzustehen

-Großer Lichtschmerz
Der Magier erschafft eine Große Kugel aus Magischem Licht welche den Gegner noch weiter zurückwirft und noch schmerzhaftere Verbrennungen zufügt.

-Lichtzelt
Der Magier erschafft eine große Barriere aus Licht welche ein großes Areal vor Angriffen schützt.

Lichtzauber der Stufe Meister

-Lichtlanzen
Der Meister erschafft einige Lanzen aus Licht welche den Angreifer durchbohren und töten.

-Sonnenstrahl
Der Meister lässt ein Pulsierendes Licht entstehen welches für lange ein Gleißendes Licht ausstrahlt und den Angreifern auf Ewig das Augenlicht raubt.(Nicht zu empfehlen bei der Verwendung in der Stadt!)

-Lichtmeer
Dabei entsteht eine Riesige Fläche aus Gleißendem Licht welche sich Materiallisiert und den Magier darauf herumlaufen lässt.


Dunkelheitsmagie

Dunkelheitszauber der Stufe Novize

-Dunkelball
Eine kleine Kugel aus Dunkelheit entsteht welche einem Raum vollkommen das Licht entzieht.

-Dunkelheitswahn
Eine Ansammlung an geballter Dunkelheit wird gesammelt und auf den Gegner geworfen, welche durch die Dunkelheitsmagie verrückt wird und gegen Mauern und Steine rennt um dem Wahn loszuwerden.

-Dunkelquel
Eine art kleiner Fluss aus Dunkelheit wird erschaffen, welcher um den Angreifer herum entsteht, und ihn auf dem Fleck festhält.

Dunkelheitszauber der Stufe Gelehrter

-Dunkelwall
Der Gelehrte lässt eine kleine Barriere aus Dunkelheit entstehen welche Gegnerische Zauber in sich aufnimmt und in Mana für den Magier umwandelt.

-Dunkelpfeil
Der Gelehrte erschafft einen Pfeil aus Dunkelheit welcher den Gegner beim Aufprall zurück schleudert und ihm innere Wunden zufügt.

-Dunkelheitsfalle
Die Dunkelheit welche der Gelehrte erschafft nimmt die Form eines z.b. Bodens an und erscheint vollkommen echt. Wenn ein Mensch jedoch darauf tritt bemerkt er die Illusion und stürzt in die Tiefe.

Dunkelheitszauber der Stufe Magier

-Großer Dunkelheitspfeil
Der Magier erschaft einen Mächtigeren Pfeil welcher den Angreifer schwerere verletzungen zufügt und ihn weiter zurück schleudert.

-Mächtigerer Dunkelwahn
Der Dunkelwahn wird vergrößert und flüstert dem Opfer Todessucht ein..

-Dunkelabsorbator
Der Magier erschafft eine Kugel aus Dunkelheit welche jegliche Zauber absorbiert und auf den Gegner zurückwirft

Dunkelheitszauber der Stufe Meister

-Reich der Dunkelheit
Der Meister erschafft ein Dunkelheitsportal welches jedes Lebewesen anzieht und in das Reich der Finsternis befördert.. (Nicht zu empfehlen in der Stadt!)

-Wall der Finsternis
Eine Riesige Barriere aus Finsternis wird erschaffen welche jeden Angreifer im Umkreis von 20 Metern zurück wirft und vor jedem Angriff schützt.

-Welle der Dunkelheit
Eine Welle aus Dunkelheit wird erschaffen welche mehrere Leute an einem Fleck gefangen halten kann.


Zuletzt von Sakor am So Jan 25, 2009 2:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.narutoslife.de
Sakor

Sakor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Charaktere
Orientierung: X
Alter: 17
Voller Name: Sakor Tsukami

Zauberspruchliste Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruchliste   Zauberspruchliste EmptyMo Dez 29, 2008 10:41 pm

Altagsmagie
Oder auch anders ausgedrückt: Zauber die in den Elementaren Bereichen einfach keinen Platz finden..

-Ascendendo
Der Magier lässt alles zu sich schweben was er in Gedanken formuliert

-Acrios
Der Magier benutzt diesen Zauber im zusammenhang mit Ascendendo und kann so die Schwebenden Gegenstände auch steuern.

-Alrio
Der Magier fesselt eine Person.

-Anrio
Der Magier lässt die gefesselte Person wieder frei.

-Fineri
Der Magier beendet jeden Zauber den er gerade am Laufen hält.

-Garani
Der Magier lässt eine kleine Kugel aus Magie entstehen welche Nachrichten transportieren kann bzw. übermitteln kann.

-Helrion Sektaro
Der Magier kann mit diesem Zauber eine Fläche nach Menschen absuchen bzw. anderen Gegenständen.

-Inos
Der Magier lässt mehrere kleine Kugeln aus Magie entstehen welche einen Gegner wegschubsen können.

-Redratu
Der Magier repariert einen Gegenstand seiner wahl.

-Mesdrano
Der Magier erschafft eine kleine Kugel aus Magie welche über ihm schwebt und ihn vor Regen schützt

-Preseriados
Der Magier entwaffnet mit diesem Zauber andere Magier.

-Prekrantor
Damit kann man aus einer Sache 2 Sachen machen.

-Mesirotanor
Bei diesem Zauber zerstört man die Elementare Verbindung und löst somit die molekulare
Struktur auf, somit zerfällt der Gegenstand, das anwenden sollte geübt sein

Liosratanor
Bei diesem Zauber lässt man eine Lichtquelle erscheinen, ob in der Hand oder in einem
Gegenstand, die anwendung muss geübt sein, je nach helligkeit des lichts richtet sich
die Schwirigkeit, bei guter beherrschung kann dieser Zauber als waffe benutzt werden.

-Incrantator
Dieser Zauber lässt allen Dreck von Gegenständen abbröseln, anwendung gelingt eher mit
übung, auserdem richtet sich die schwirigkeit nach der Verschmutzung.

-Mirdenor de Iktor Hidor
Dieser Zauber ist ein sehr komplizierter, fehleranfälliger Zauber, da man das Gedächtnis
und die empfindung, sowie das Bewustsein seines Gegners oder der Person, an der der Zauber
angweand wird, verändert werden will. Dieser zauber sollte geübt werden... Bei fehler-
hafter ausführung kann der Gegner sein Bewustsein verlieren oder das Gedächtnis kann
gelöscht werden...

-Iruktor
Dieser Zauber kann andere Personen bewusstlos machen.

-Jeriniaritolirato
Mit diesem Schweren Zauber kann man Energie bündeln und sie als gewaltigen Magischen Schuss freisetzten.

-Mretanarto
Damit kann man andere Leute heilen.

-Xranarata
Der Magier fügt einem Individum schmerzen zu damit dieser ihm Geheimnisse verrät.

-Zabrintora Loritanum Ak Desiolato
Mit diesem Zauber kann man ein Element in einen Gegenstand bannen. (Beispiel: Schwert)
(Sehr schwerer Zauber)
Nach oben Nach unten
http://www.narutoslife.de
 
Zauberspruchliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule des Zwiespalts :: Organisation :: Informationen-
Gehe zu: