Wie überall gibt es auch hier Regeln, welche ohne Ausnahme eingehalten werden müssen, bei zuwiederhandlungen werden gegebenfalls Strafen folgen.
1. Sexsismus und anderes:
Wir haben hier ein Forum für alle Geschlechter und Sexuellen Orientierungen, weshalb Ausdrücke, die sich gegen ein Geschlecht und/oder einer sexuellen Orientierung richten, werden somit nicht geduldet und mit entsprechenden Strafen gehandet.
2. Rassismuss:
Da wir ebenso auch verschiedene Nationalitäten in diesem Forum haben und uns ebenso frei entfaltenwollen, dulden wir hier keinen Rassismus. Die Strafe ist die sofortige löschung des Accounts.
3. Spam:
Da wir ein ordentliches Forum führen wollen, ebenso ein ordentliches RPG, wollen wir hier keine unnützen Beiträge oder anderes haben, ebenso wollen wir keine massenposts, da andere sonst nicht mit der Geschichte mitkommen. Deswegen wird spam nicht geduldet, strafen werden entsprechend des Grades der verstosung gehandet.
4. Charaktere:
Alle Charaktere im RPG müssen angenommen werden und reell gestaltet werden, sie sollten reallistisch sein, kein Magier ist allmächtig und kein wesen unbesiegbar. Bei verstoß gegen die glaubwürdigkeit werden die entsprechenden Posts gelöscht, bei gewaltigen Fällen wird ein Bann auferlegt.
5. Veränderungen des Charakters:
Jeder Mensch kann sich verändern, jedoch muss zum verändern eine neue Bewerbung mit den ERKENNBAREN Grundzügen des Charakters gepostet werden, ebenso müssen die Charaktere angenommen werden. Zu große Änderungen sind nicht auf einmal gestattet, wenn überhaupt, nicht gestattet sind unter anderem die änderung des Geschlechts und der Rasse.
6. Abwesenheit:
Es ist logisch, das nicht jeder immer zeit hat, um jedoch dem gelingen des RPGs eine Change zu geben, sollte man sich, wenn man ungefähr 4 Tage lang nicht online kommen kann, abwesehnd melden und sich darauf einstellen, das man notfalls von einem anderen spieler als NPC weitergespielt wird.
Inaktivitätsregel:
Es gilt folgende Regel für die inaktivität:
- 1 Woche inaktivität ohne Abwesenheitsmeldung ==> Benachrichtigung des Users per E-mail
- 2 Wochen inaktivität ohne Abwesenheitsmeldung ==> Listeneintrag; User wird von unserem Erzähler weitergespielt.
- 4 Wochen inaktivität ohne Abwesenheitsmeldung ==> Sperrung des Accounts (Entsperrung folgt durch Kontaktaufnahme mit einem Admin)
- 10 Wochen inaktivität ohne Abwesenheitsmeldung ==> Löschung des Accounts zur Serverlastverminderung
Schreibregeln:
Wir schreiben Grundsetzlich in der 3ten Person Singular 1. Vergangenheit, also so: Er ging die Straße entlang.
Mit der Aussage "Ja" bei der Bewerbung erklären sie, das sie alle Regeln gelesen haben und damit einverstanden sind, sowie das sie sich an diese Regeln halten und die Strafen hinnehmen. Ebenso werden alle Änderungen vorenthalten, jedoch in den News angekündigt.
Mfg, das Administratoren- und Moderatoren- Team